"Wir hatten zwei Häuschen am Rande. Zweckmäßig eingerichtet. Leider kein warmes Wasser. Nahe zum Etosha Andersson Gate. Das Abendessen wurde von einer Band begleitet. Die Jungs waren super!!!Das Essen war ebenfalls gut. Leider nirgendwo wifi. Das Frühstück hatte eine große Auswahl. Leider fand das auch die ein oder andere Maus, die durch das Buffet flitzte. Wir würden nochmal kommen"
"Wir hatten zwei Häuschen am Rande. Zweckmäßig eingerichtet. Leider kein warmes Wasser. Nahe zum Etosha Andersson Gate. Das Abendessen wurde von einer Band begleitet. Die Jungs waren super!!!Das Essen war ebenfalls gut. Leider nirgendwo wifi. Das Frühstück hatte eine große Auswahl. Leider fand das auch die ein oder andere Maus, die durch das Buffet flitzte. Wir würden nochmal kommen"
Jessica