"Das Haus ist fantastisch. Natürlich ist es ein altes Haus, die Wände sind schief, die alten Holzböden und Treppen sind uneben, aber es hat Charme. Und es ist mit so viel Liebe und Geschmack ausgestattet und renoviert. Es fehlt an nichts,... Vom Bad mit Handtüchern, Zahnbürste, Duschcreme, bis zur Küche mit Kaffee, Gewürzen, etc. Alles ist da, alles! Sogar ein Stadtplan und Prospekte von der Umgebung. Durch das Anwohnerparken in der Innenstadt macht es Sinn den reservierten Parkplatz dazu zu buchen, aber das Ein- und Auspacken des Autos vor dem Haus ist kein Problem. Okay, man muss noch die obligatorische Kurtaxe zahlen, dafür ist die Nutzung der Innenstadtbusse kostenlos und man bekommt Rabatte in Geschäften und Restaurants. Für Kaffeeinteressierte können wir die Kaffeerösterei FAIRISTA in Groß Orden 24 mit Werksverkauf empfehlen."