Verified
10/10 Excellent
Rik S.
15 June 2026
Peter und Kati sind zwei sehr gastfreundliche und liebevolle Gastgeber. Meine Freundin und ich waren für 7 NƤchte in der kleinen, gemütlichen Wohnung. Da wir uns spontan dazu entschlossen, unseren Mallorca-Urlaub zu verlƤngern und erst am Vorabend diese Entscheidung gefƤllt hatten, haben wir eine neue Unterkunft gesucht. Kaum gefunden, kam sofort eine Antwort und wir konnten sogar viel früher als gedacht am nƤchsten Tag einchecken. Man ist zu FuĆ in 15min in Porto Cristo, so kann man auch mal einen Wein trinken, ohne noch Auto zu fahren. In der Wohnung hat man wirklich alles was man braucht: Herd, Kühlschrank, SchrƤnke und eine tolle groĆe Dusche, Kaffeemaschine. Wir haben hier gelegentlich kleinere Mahlzeiten gekocht und gefrühstückt. Sonst haben wir auswƤrts gegessen. Der groĆe Gemeinschaftspool is wirklich ein Traum und sehr schƶn. Genau wie die Mƶglichkeit drauĆen den Grill zu benutzen. Hier haben Peter und Kati wirklich an alles gedacht. Auch ein AuĆenkühlschrank und Bar gibt es für laue Sommerabende. Ebenfalls ein groĆer Billardtisch. Egal was es von unserer Seite aus für Fragen gab kann ich sagen, dass Peter und Kati sehr hilfsbereit und herzlich waren/sind. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicher nochmal wieder. Danke für die schƶne Zeit bei euch. Viele GrüĆe, Eva und Rik
Rik S.
Stayed 8 nights in Jun 2026
















