"Ein wunderschönes Ferienhaus mitten im Wald. Die große Vögelvielfalt zwitschert den ganzen Tag. Wir hatten wunderschöne Tage auch bei nicht so gutem Wetter. Man kann wunderschöne Radtouren machen. Gleich am ersten Tag haben wir einen Elch gesehen und insgesamt Fünf mal. Einmal beim wandern und zweimal beim radeln. Und Abends langsam mit dem Auto über abgelegene Straßen sahen wir Rehe, Hasen Kraniche und zweimal einen Elch die Natur die Stille einfach nur schön. Man möchte garnicht wieder weg. Auf dem See hatte der Adler einen Horst, es lohnt sich mit dem Boot hinzufahren. Wir möchten auch Danke an Marcus sagen. Ein toller Verwalter der uns gut betreut hat. Rundum kann man das Ferienhaus nur empfehlen für Familien oder auch nur Paare. Erwähnen möchte ich noch die tolle Qualität der Betten. Super Matratzen. Ich habe noch nie in einem Ferienhaus so gut geschlafen Es ist einfach nur schön. Danke Annette und Danke Marcus"