"Wir hatten als Familie mit zwei Kindern wunderbare 12 Tage im Haus Schwedenidyll. Ein tolles Haus mitten im Wald, das uns unglaubliche Erholung geschenkt hat. Ende Mai bis Anfang Juni war es herrlich sonnig und warm, wir konnten jeden Morgen auf der Holzterrasse frühstücken. Am Abend haben wir es uns im Wohnzimmer mit dem Holzofen gemütlich gemacht. Das Haus ist hervorragend ausgestattet!Nur einen kurzen Laufweg über eine Wiese ist man direkt am See mit eigenem Holzsteg und Boot. Die Sauna war groß ebenso die Spielscheune. Demnach hatten hier alle Familienmitglieder Erholung und Spaß. Zur nächsten Einkaufsmöglichkeit nach Nybro oder Emmaboda fährt man ca 20 Minuten.Ein Ausflug nach Kalmar (45 Minuten) oder Öland (60 Minuten) ist sehr zu empfehlen!Wir kommen sicher mal wieder! Vielen Dank auch an Frau Weber für die herzliche und immer schnelle Kommunikation!"