"Zentral gelegen, Klimaanlage funktierte sehr gut, sehr freundliche Mitarbeiterinnen an der Rezeption, geräumiges Zimmer. Unser Auto hatten wir für 30,- € (24 Stunden) gegenüber in der Parkgarage stehen. Das Hotel hat aber wohl auch eigene Parkplätze.
Insgesamt ein gelungener Aufenthalt und wir würden auf jeden Fall wiederkommen!"
"Zentral gelegen, Klimaanlage funktierte sehr gut, sehr freundliche Mitarbeiterinnen an der Rezeption, geräumiges Zimmer. Unser Auto hatten wir für 30,- € (24 Stunden) gegenüber in der Parkgarage stehen. Das Hotel hat aber wohl auch eigene Parkplätze.
Insgesamt ein gelungener Aufenthalt und wir würden auf jeden Fall wiederkommen!"
Diane